Alles was man zum "Naturkosmetik-selber-machen" braucht, bekommt man bei Creativ-Cosmetik Salzburg, einem auf kosmetische Rohstoffe & Zubehör spezialisiertes Unternehmen. Seit Anfang 2020 mit Unterstützung durch eine neue Website von interact!multimedia.

Inhaltlich bietet die neue Website von Creativ-Cosmetik alles von kosmetischen Grundstoffen über Seifen und Waschmittel bis hin zu Arbeitsgeräten, Zubehör und Verpackung. Seit unserem Relaunch ist auch das Bestellen der Produkte ähnlich einem Webshop möglich.

interact!multimedia war mit dem gesamten Relaunch, von der Konzeption über die grafische Gestaltung bis zur Programmierung und anschließenden Suchmaschinenoptimierung, beauftragt.

Strukturelle und technische Erneuerung

Neben der kompletten technischen Erneuerung und einer durchdachten Informationsarchitektur bilden vor allem die detaillierten Produktbeschreibungen den Kern der neuen Website.

Nützliche Rezepte zum Nachmachen

Ein Auszug aus den Lieblingsrezepten der Geschäfstinhaberin Waltraud Rettenbacher inspiriert zum Schmökern und Ausprobieren.

Suchmaschinen- und Handy-tauglich

Die "responsive" Gestaltung passt sich automatisch den Möglichkeiten des Geräts an, auf dem die neue Site betrachtet wird. Einmal mehr kam unser bewährtes, suchmaschinenoptimiertes Content-Management-System interactivist! zum Einsatz.

Website "Stahlbau Ziegler"